Sternzeichen: Fisch

Geburtsdatum: 20.03.

Alter: forever 22

Sonntagskind

 

Mein kleines Mode-Label betriebe ich neben meinem Beruf (ich arbeite als Notarfachangestellte in einem Berliner Notariat) brauche ich einfach Entspannung, wenngleich die gewerbliche Handareit viel Zeit erfordert.

 

 

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich wolligen Maschen verfallen.

 

Handarbeit tut meiner Seele gut, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich nehme beim Stricken und Häkeln die Welt um mich herum ganz anders wahr.

 

Schon vor Jahren habe ich meinen eigenen Style gefunden und konnte auch namhafte Mode-Designer von meinem Talent überzeugen.

 

Sogar Strick- und Häkeltechniken, welche in keinem Anleitungsbuch zu finden sind, habe ich mir ausgedacht; dadurch unterscheiden sich meine Modelle auch von anderen, nach den üblichen Techniken gefertige Sachen.

 

 Auf Wunsch fertige ich eigene Modelle zum Verkauf, aber auch Modelle nach Vorstellung des Auftraggebers. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lessigfashion