Sternzeichen: Fisch

Geburtsdatum: 20.03.

Alter: für immer/forever 22

Sonntagskind

 

Mein kleines Mode-Label betreibe ich neben meinem Beruf (Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte), da ich mich mit Handarbeiten sehr entspannen kann, wenngleich die gewerbliche Handarbeit auch viel Zeit erfordert.

 

Seit meiner frühesten Kindheit bin ich wolligen Maschen verfallen.

 

Handarbeit tut meiner Seele gut, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich nehme beim Stricken und Häkeln die Welt um mich herum ganz anders wahr.

 

Schon vor Jahren habe ich meinen eigenen Style gefunden und konnte auch namhafte Mode-Designer von meinem Talent überzeugen.

 

Sogar Strick- und Häkeltechniken, welche in keinem Anleitungsbuch zu finden sind, habe ich mir ausgedacht; dadurch unterscheiden sich meine Modelle auch von anderen, nach den üblichen Techniken gefertige Sachen.

 

 Auf Wunsch fertige ich eigene Modelle zum Verkauf, aber auch Modelle nach Vorstellung des Auftraggebers. 

 

 

Mit meinem Gewerbe für Allgemeine Bürodienstleistungen und Bürodienstleistungen für Rechtsanwälte und Notare - Abschluss (sehr gut) als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und geprüfte Bürovorsteherin im Rechtsanwaltsfach - biete ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten, die ich in vielen Jahren erworben habe, an. Als gelernte Sekretärin, noch mit Stenokenntnissen!, habe ich einige Jahre gearbeitet und bin dann in meinen jetzigen Beruf gewechselt mit einer Berufserfahrung im Anwaltsbereich und Notariat von nunmehr über 30 Jahren.

 

Über eine Kontaktaufnahme (Kontaktdaten bitte dem Impressum entnehmen) freue ich mich sehr.

 

Lieben Dank für die Aufmerksamkeit wünscht Ines Bohm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© lessigfashion