Kostenlose Anleitungen

PDF

Nachfolgende Anleitungen sind kostenlos, einfach die PDF-Datei herunterladen, speichern oder ausdrucken und los geht es.

 

Ganz viel Freude beim Häkeln und Stricken wünsche ich allen Kunden/Interessenten und freue mich auf einen kleinen Eintrag oder Kommentar in meinem Gästebuch.

 

Gern nehme ich auch Aufträge zur Fertigung von Kleidung usw. entgegen. Einfach das Kontaktformular ausfüllen oder mich per E-Mail kontaktieren.

 

Besonders freue ich mich auf eine Weiterempfehlung meiner Shops bzw. meines Mode-Labels.

 

Lieben Dank für die Aufmerksamkeit wünscht Ines,

Inhaberin und Designerin von lessigfashion

 

Strick- und Häkelanleitungen, mehr davon in meinem

 

 

Shop: www.crazypatterns.net

 

 

 

Kissenplatte, einfach und schnell zu häkeln

 

Einfarbig oder bunt, zum Aufnähen oder als Deko.

 

Viel Freude beim Häkeln wünscht Ines.

KissenplatteAnleitung.pdf
PDF-Dokument [929.9 KB]

Kleine Röschen mit Blättern

 

Die kleinen hübschen Rosen sind schnell gehäkelt und können als Streublumen, zum Verzieren oder Verschenken verwendet werden.

 

Ganz viel Freude beim Häkeln wünscht Ines.

MiniRosenTinyRoses.pdf
PDF-Dokument [218.4 KB]

Anleitung zur Fertigung einer Bommel

 

Mir machen Mützen mit Bommeln viel Freude und sie sind schnell gefertigt.

 

Ganz viel Freude beim "Bommeln" wünscht Ines.

Bommel
allgemein.pdf
PDF-Dokument [95.0 KB]

Dieser gestrickte Rundschal ist bei Kunden sehr beliebt, schnell gestrick, einfach erklärt.

 

Ganz viel Freunde beim Stricken wünscht Ines.

Rundschal gestrickt
thickthinanleitung.pdf
PDF-Dokument [25.5 KB]

Dieses kleine Armband ist bei Anfängern, ob Erwachsene oder Kinder sehr beliebt, die Anleitung ist auch eine kleine Häkelschule.

Einfach und schnell als Luftmaschenkette gehäkelt.

 

Ganz viel Freunde beim Häkeln wünscht Ines.

Gehäkeltes Armband aus Luftmaschen, Häkelschule
Anleitungluftmaschenundfreundschaftsband[...]
PDF-Dokument [623.5 KB]

Aus meinem Handarbeitswunderkorb:

 

Wunderschöne gehäkelte Deckchen oder Kisssenaufnäher

 

Für Könner und alle, die es werden wollen.

Häkeldeckchen
Häkeldeckchen oder Häkelaufnäher für Kissen und mehr
Farbenfrohe Kissenparade.pdf
PDF-Dokument [1.7 MB]
Druckversion | Sitemap
© lessigfashion